Fastnachtsgruppe WI-BI-WEI

Auch 2012 sind wir wieder (in neuer Besetzung) dabei.

##################################

Aufgrund einiger Wechsel von Mitgliedern zu anderen Gruppen möchte und muss sich die Gruppe WI-BI-WEI etwas vergrößern und sucht nun auf diesem Weg neue und bald aktive Dieburger Fastnachter, die gerne und mit Freude an der Gestaltung Spaß finden und beim Dieburger Fastnachtsumzug teilnehmen möchten.

Gerne könnt Ihr Euch unter Kontakt@wi-bi-wei.de oder 06071-5366 melden.

Toll wäre es, wenn wir evtl. auch eine Rolle zur Dekoration und/oder einen überdachten Platz für den Wagenbau angeboten bekommen, da unser bisheriger Bauplatz leider einem Seniorenheim weichen musste. Gebaut wurde bisher erst ca. 6 Wochen vor Fastnacht.

NEU-NEU-NEU-NEU-NEU-NEU-NEU-NEU-NEU-NEU

Bereits 1960 waren die Gründungsmitglieder der Gruppe WI-BI-WEI aktiv bei der Fastnacht. Damals noch unter dem Namen "Dieburger Bäcker". Somit können wir dieses Jahr auf 51 Jahre aktive Teilnahme beim Umzug zurück blicken. Zwar nicht mehr in der Besetzung von damals, aber immerhin sind wir immer noch weiterhin dabei.

Wir können als Gruppe schon in 4 Jahren unser 55. Fastnachtsjubiläum (1960-2015) feiern.

Im Jahr 2011 sind wir unter dem Namen WI-BI-WEI 44 Jahre dabei (1967-2011).

-----------------------------------------------